Hotel & Restaurant am Klostersee

Location

Close to nature and central

Beautifully nestled in the countryside, our hotel Seeluna located on a small hill with a magnificent view of the Klostersee. In this situation one can not only to dream, but also allows business and private travelers a versatile stay.

Only 20 km from the Munich Exhibition Centre and 35 km from the city of Munich, our hotel is centrally located for all business fittest wonderful to quickly and easily, either via the S-Bahn Line S4 or the nearby motorway (A94), exit Forstinning to achieve their goals.

Likewise, private travelers and golfers spending their leisure time diverse from our hotel. Direct lakeside location on the doorstep is ideal for swimming, the surrounding countryside offers beautiful hiking and cycling tours in!

Not least golfers with us fully at your expense. Our well-maintained 18-hole golf course partners Good Thailing is covering 4 kilometers only a short distance away and easily makes every golfer’s heart to hotel guest conditions beat! We can book your tee time for you!

Hotel & Restaurant am Klostersee

Lage

Naturverbunden und zentral direkt am Klostersee

Wunderschön eingebettet in die Naturlandschaft, liegt unserer Hotel seeluna auf einer kleinen Anhöhe mit einem herrlichen Blick über den Klostersee. Bei dieser Lage kommt man nicht nur ins Träumen, sondern ermöglicht Geschäfts- wie auch Privatreisenden einen vielseitigen Aufenthalt.

Nur 20 km von der Messe München entfernt und 35 km zur Münchner City, ist unser Hotel für alle Geschäftstüchtigen wunderbar zentral gelegen, um schnell und unkompliziert, entweder über die S-Bahn der Line S4 oder die nahe gelegene Autobahn (A94), Ausfahrt Forstinning, ihre Ziele zu erreichen.

Ebenso können Privatreisende und Golfer Ihre Freizeit facettenreich von unserem Hotel aus gestalten. Die direkte Seelage vor der Haustüre lädt zum Schwimmen ein, die umgebende Naturlandschaft bietet schöne Wanderwege und Radeltouren an! (2 Bikes & 2 E-Bikes stehen zum Verleih zur Verfügung)

Nicht zuletzt kommen bei uns auch Golfer voll und ganz auf Ihre Kosten. Unsere sehr gepflegte 18-Loch Partner-Golfanlage Gut Thailing liegt mit 4,5 km nur einen Katzensprung entfernt und lässt einfach jedes Golferherz zu Hotelgast–Konditonen höher schlagen! Gerne buchen wir Ihre Abschlagszeit für Sie!